Mazda CX-70 Forum banner
121 - 140 of 414 Posts
Vielen Dank @ASH8, das Update wurde problemlos durchgeführt und es scheint, dass der DPS jetzt viel besser funktioniert :) Bitte halten Sie uns glücklich, indem Sie diese Update-Dateien bereitstellen, damit wir keinen Händler besuchen und dort stundenlang warten müssen, nur wegen dieser einfachen Aufgabe.

7000C04-EU07-14018 FIRMWARE-UPDATE für MAZDA CX-60 ist JETZT verfügbar (danke Mr. Birdie).

JA, Sie können von dem alten Link herunterladen, wenn Sie möchten, oder SIE MÜSSEN mir eine Nachricht senden hier im Forum, um den Link zum Herunterladen zu erhalten.
LINKS für Downloads KÖNNEN in diesem Forum NICHT öffentlich angezeigt werden.
Möchte mich nur für all Ihre Bemühungen und die schnelle Antwort bedanken. Mein Upgrade von 14016 auf 14018 verlief dank der Fülle an Informationen, die Sie bereitgestellt haben, reibungslos. Ich hoffe, Sie setzen Ihren "Gemeinschaftsdienst" fort und lassen sich nicht von Leuten abschrecken, die sich nicht die Mühe machen zu lesen.

Ich konnte nicht auf Ihre Nachricht antworten (offenbar erfülle ich nicht die Mindestanforderungen!?) - also DANKE!

Discussion starter · #125 ·
Für australische und neuseeländische Besitzer des CX-60 wird dieselbe Firmware wie in Europa und Großbritannien verwendet, was seit der Umstellung Australiens von ADR auf EU-Vorschriften vor etwa 3 Jahren der Fall ist.

Alles bestens! Danke ASH8

121 - 140 of 414 Posts