Mazda CX-70 Forum banner
41 - 60 of 414 Posts
Aktualisiert auf 14016 mit Vollbild auf USB und Anweisungen von MVP @ASH8. Unkompliziertes Update, alles hat beim ersten Mal funktioniert.

Edit: Ich habe Gracenote DB 1.1.1.02315 von Anfang an installiert. Wenn ich versuche, es über OTA zu aktualisieren, wird die Gracenote-Datenbankaktualisierung fehlgeschlagen. Noch jemand mit diesem Fehler?
Ich glaube nicht, dass Grace Note über OTA aktualisiert wird. Versuchen Sie dies

Hallo Ash,

da ich noch keine Berechtigung habe, auf private Konversationen zu antworten. Ich möchte Ihnen öffentlich für den Firmware-Link zusammen mit den Anweisungen danken.
Ich werde das Upgrade später heute durchführen, hoffentlich geht alles gut :)
Goran

Hallo Ash,

da ich noch keine Berechtigung habe, auf private Konversationen zu antworten. Ich möchte Ihnen öffentlich für den Firmware-Link zusammen mit den Anweisungen danken.
Ich werde das Upgrade später heute durchführen, hoffentlich geht alles gut :)

Goran
Wenn es Probleme gibt, melden Sie sich :)

Installiert 14016, danke für den Link ASH8. Es war eine schöne Überraschung, nachdem das Update installiert wurde, zeigt das HUD jetzt Navigationsanweisungen bei der Verwendung von Android Auto / Google Maps.

Installiert 14016, danke für den Link ASH8. Es war eine schöne Überraschung, nachdem das Update installiert war, zeigt das HUD jetzt Navigationsanweisungen an, wenn Android Auto / Google Maps verwendet wird.
Du musst ein paar Versionen zurückgelegen haben, da diese in mindestens zwei letzten Versionen funktionierten.

mein cx60 hat die Versionsnummer 14012. Gibt es einen Vorteil, über USB zu aktualisieren? Werden sie nicht über OTA verfügbar sein? Ich habe nachgesehen und noch keine OTAs erhalten.
Ash veröffentlicht sie hier Monate bevor sie über OTA verfügbar werden, ein echtes Verdienst.

Dieses letzte Update ist nicht so groß, daher wird es keine großen Unterschiede geben. Ich bin froh, faul zu sein und bis wahrscheinlich Ende des Monats zu warten, wenn es zum Download erscheint... bis dahin habe ich vielleicht sogar mein Auto wiedergesehen!

Ash veröffentlicht sie hier Monate bevor sie über OTA verfügbar werden, ein echtes Verdienst.

Dieses letzte Update ist nicht so groß, also wird es keine großen Unterschiede geben, ich bin froh, faul zu sein und bis wahrscheinlich Ende des Monats zu warten, wenn es zum Download erscheint...bis dahin habe ich vielleicht sogar mein Auto wiedergesehen!
Hast du kein Besuchsrecht, während es verwöhnt wird? 🙄

Oh der Händler möchte wirklich nicht, dass ich es noch einmal sehe, bis zu dem Punkt, an dem er mir zusätzlich zum Kaufpreis £££ anbietet, damit ich davon Abstand nehme, da er es nicht reparieren kann.
Ich bin wirklich schockiert, wie viel Pech Sie hatten, ich wäre am Boden zerstört - PHEV und Diesel beide Schrott - Zeit, wegzugehen, sicherlich, ich werde gebunden sein, weil meins ein Firmenwagen sein wird, aber ich bin sicher, wenn ich mit meinem hart verdienten Geld bezahlt hätte, hätte ich nicht die Geduld gehabt, die Sie hatten.

Ich bin wirklich schockiert, wie viel Pech Sie hatten, ich wäre am Boden zerstört - PHEV und Diesel beide Mist - Zeit, wegzugehen, oder? Ich werde gebunden sein, weil meiner ein Firmenwagen sein wird, aber ich bin sicher, wenn ich mit meinem hart verdienten Geld bezahlt hätte, hätte ich nicht die Geduld, die Sie hatten.
Ehrlich gesagt, wenn der Automarkt so wäre wie vor 6-8 Monaten, und ich einen Q5 Vorsprung für ein kleines zusätzliches Extra abholen könnte, würde ich es tun... aber jetzt ist er wieder aufgeblasen, die Preise sind außer Kontrolle, also habe ich sehr begrenzte Optionen.

Ich frage mich, wie die Rechtslage in Bezug auf die Reparatur von Dingen aussieht, nicht nur die Rückerstattung? Der Händler schiebt die Schuld gerne auf Mazda, aber ich habe das Auto nicht von Mazda gekauft, ich habe es von ihnen gekauft, also ist mein Vertrag mit ihnen. Ihr Vertrag ist mit Mazda, also können sie, wenn sie von ihnen fordern wollen, was die Reparatur gekostet hat, das tun.

Discussion starter · #59 · (Edited)
Sie müssen mir eine Nachricht senden, indem Sie auf MEINEN Rotory Engine ROTOR AVATAR KLICKEN und dann anfordern, was Sie suchen, sowie welche VOLLSTÄNDIGE Versionsnummer und BUCHSTABEN sich gerade in Ihrem Auto befinden! sowie Ihr Land.

WENN Sie mir immer noch keine Nachricht senden können, liegt dies daran, dass SIE ein brandneues Mitglied hier sind, das BENUTZERbeschränkungen hat, gegen die ich nichts tun kann. DIE MEISTEN AUTOFOREN TUN DIES.

SIE MÜSSEN sich an den Threads oder der Themen Diskussion beteiligen, dann Antwort posten, dann etwa 24 Stunden warten UND DANN können Sie Mitgliedern PRIVAT NACHRICHTEN senden.

Hallo @ASH8, ich habe versucht, privat zu antworten, aber es ist mir nicht erlaubt. Ich habe meine Softwareversion überprüft und sie ist 14014. Bedeutet dies, dass ein Update fällig sein sollte? Es wird nichts angezeigt, wenn ich im Auto danach suche? Jeder Rat wird geschätzt. Danke.

41 - 60 of 414 Posts