Mazda CX-70 Forum banner

CX70 OEM Ladekantenschutz

388 views 8 replies 5 participants last post by  JIH  
#1 · (Edited)
Hat das jemand? Es sieht so aus, als hätte es Aussparungsbereiche/Nuten, die es ermöglichen, es zu falten, um Zugang zu den darunter liegenden Aufbewahrungsfächern zu erhalten?

Dankeschön!

#3 ·
Alle CX70s sollten zusätzlichen Stauraum haben. Wenn Sie die Abdeckung von innen anheben und dann nach vorne klappen, gibt es mehr Platz und Sie können auch eine Platte direkt hinter den Rücksitzen umklappen, um noch mehr Platz zu schaffen.
Nun ja. Das weiß ich. =)

Ich frage nach der OEM-Gummimatte für den Laderaum.

#5 ·
Mein Exemplar wurde mit der gepolsterten Laderaummatte geliefert. Ehrlich gesagt, hätte ich lieber die Gummimatte für den Laderaum. Bei unserem CX5 von 2023 und unserem alten (nicht mehr vorhandenen) CX5 von 2016 hatten wir OEM-Gummimatten für den Laderaum. Sie passten gut und waren gut verarbeitet.
Ja. Ich möchte nur nicht die Gummimatte entfernen müssen, um Zugang zum darunter liegenden Stauraum zu erhalten. Deshalb sieht es so aus, als wäre die OEM-Option vielleicht die beste.

#6 ·
#7 ·
Ja, ich habe es. Funktioniert super. Es sind jedoch 3 separate Teile, was ich bevorzuge, da es einfacher zu handhaben ist, wenn Sie es herausnehmen müssen
Interessant. Und ich habe gerade bemerkt, dass die Beschreibung des Links, den ich gepostet habe, 3 Teile enthält. Ich bin mir nicht sicher, wie ich dazu stehe, aber ich schätze, ich müsste eines sehen, um eine bessere Meinung zu bekommen.